Sommerausflug Ehrenmitglieder

29.07.2021 | Allgemein

Am vergangenen Mittwoch war es endlich wieder soweit, unsere Ehrenmitglieder konnten nach fast zwei Jahren wieder zusammen kommen. Der Sommerausflug der Ehrenmitglieder unseres Verbandes fand in diesem Jahr unter dem Motto „Rückblick Waldbrand 2019“ statt. Unsere Verbandsvorsitzenden führten die Kameraden an markante Punkte des Geschehens von 2019 und erläuterten einige Auszüge aus dem Erlebten. Nach einer kurzen Besichtigung des Munitionsbergungsdienstes (MZB) in Jessenitz Werk folgte eine ausgiebige Pause an der Freiwillige Feuerwehr Alt Jabel. Abschließend gab es noch einen kleinen Besuch am Feuerwehr Ehrenwald auf dem ehemaligen Truppenübungsplatz, ehe es dann an das Gerätehaus der Freiwillige Feuerwehr Lübtheen ging, wo bei gegrillten Leckereien der Tag ausklingen konnte.
 
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstüzenden, dem Munitionsbergungsdienst M-V und besonders bei den Kameradinnen & Kameraden der Feuerwehren Alt Jabel und Lübtheen für die herzliche Bewirtung und Betreuung an diesem Tag. Wir kommen gerne wieder! 😉
 
Euer Kreisfeuerwehrverband LUP 🚒