Informationen Kreisjugendfeuerwehrtag & Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Kameradinnen & Kameraden, werte Damen & Herren,

die Pandemie hat uns weiterhin fest im Griff. Täglich erleben wir neue Höchstwerte in Bezug auf das Coronavirus. Das öffentliche Leben musste stark heruntergefahren werden. (Groß-)Veranstaltungen können in aller Regel nicht oder nur begrenzt stattfinden. Wir haben lange gehofft, das erste Öffnungsszenarien uns ermöglichen unsere Jahreshauptversammlungen im Kreisfeuerwehrverband durchzuführen.

 

 

Leider hat sich die Lage nicht wie gehofft entwickelt, somit ist die Durchführung des Kreisjugendfeuerwehrtages sowie der Mitgliederversammlung schier unmöglich. Wir möchten Sie deshalb darüber in Kenntnis setzen, das der geplante Kreisjugendfeuerwehrtag vom 25.02.2022 und auch die Mitgliederversammlung vom 26.02.2022 VERSCHOBEN werden müssen. Als neue Termine werden, wie auch schon in der Einladung bekannt gegeben, der 29.04.2022 für den Kreisjugendfeuerwehrtag und der 30.04.2022 für die Mitgliederversammlung angesetzt. Versammlungsort wird wieder das Solitär in Parchim; Putlitzer Straße 25 sein.