Fröhliche

Weihnachten!

Werte Kameradinnen & Kameraden,  

nun beginnt die Weihnachtszeit und das Jahr neigt sich dem Ende.

Leider war es uns nicht wohlgesonnen und wird uns allen sicher nachhaltig in Erinnerung

bleiben. Wir mussten lernen, mit unerwarteten Einschränkungen umzugehen, lieb gewordene Gewohnheiten

waren für uns tabu und die Nähe zu unseren Freunden und Kameraden war plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir

alle wissen, dass uns die Pandemie in den nächsten Wochen noch weiterhin begleiten wird und auch, dass wir die notwendigen getroffenen

Regelungen zum Schutz „aller“ einhalten müssen. Wir alle wissen auch, dass das Weihnachtsfest für uns alle in diesem Jahr anders sein wird und wir den

Fokus ganz bewusst auf die Dinge richten werden, die das Leben lebenswert machen. Der Kreisfeuerwehrverband Ludwigslust-Parchim wünscht dir beste Gesundheit

und ein frohes Weihnachtsfest sowie

einen guten Start ins Jahr 2021.

Uwe Pulss

Verbandsvorsitzender