» Einer für alle – alle für einen! «

59. Delegiertenversammlung des LFV M-V

25.06.2019 | Allgemein

Die 15 Delegierte unseres Kreisfeuerwehrverband LUP haben am 22.06.2019 an der 59. Delegiertenversammlung des LFV M-V e.V. in Güstrow teilgenommen. Auf der Tagesordnung standen viele Themen. Unter anderem wurde nach der Satzungsänderung auch der Vorstand des Landesfeuerwehrverband Mecklenburg-Vorpommern neu gewählt.
Hannes Möller wurde zum Präsidenten des LFV M-V gewählt. Erster Vizepräsident wurde Eckardt Meyer, zum zweiten Vizepräsidenten wurde Siegmund Struve gewählt.
Der Innenminister Lorenz Caffier einer der ersten Gratulanten des neuen Vorstandes, hat auf dieser Versammlung bestätigt die Verordnung zur Dienstbekleidung am 21. 06.2019 unterschrieben zu haben.
Auf der Delegiertenversammlung wurde aus unseren Reihen der Kamerad Wolfgang Krause mit der Ehrennadel des Deutschen Feuerwehrverband in Silber und der Kamerad Stefan Geier mit der Ehrennadel des Landesfeuerwehrverband in Silber ausgezeichnet.
Herzlichen Glückwunsch .