Archiv

Auszeichnungen für 50,60 und 70jährige Mitgliedschaft

Mit dem Schiff nach Hamburg

Im Kreisfeuerwehrverband hatte diese Veranstaltung ein gut 20jährige Tradition und nun führt der Kreisfeuerwehrverband Ludwigslust-Parchim diese begehrte Veranstaltungsreihe fort.


So war es dann am 4. August 2015 endlich soweit und erstmals begaben sich Kameradinnen und Kameraden, die auf eine 50, 60 oder 70 Jahre dauernde Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr zurückblicken können, aus dem gesamten Landkreis auf die Fahrt von Lauenburg nach Hamburg.

Lauenburg war dabei neu - aufgrund des niedrigen Wasserstandes konnte unser Schiff nicht wir gewohnt im Boizenburger Hafen anlegen.

Nach der offiziellen Auszeichnunsveranstaltung verlebten die Kameradinnen und Kameraden gut unterhalten durch Manfred Müller und hervorragend bewirtet durch das Schiffsteam und Cateringservice Wiesner einen interessanten und erholsamen Tag bei jeder Menge Klönschnack unter "alten" Kameraden.

Die Übersicht all derer, die eingeladen waren hier